Unsere Standorte

Unsere Produkte sind bei mehreren Standorten erhältlich!

Ab Hof Automaten in Inzing


In Inzing können sie unsere Produkte, aber auch andere regionale Produkte aus Inzing und Zirl erwerben. Die Produktpalette reicht von unserem Sortiment mit verschiedenen Sorten Säften, Sirupen, Fruchtaufstrichen, Cider, Most und noch vieles mehr, bis zu eingelegtem Knoblauch und Zwiebeln,  Eiern und Nudeln der Familie Eiterer (Peterlehof), bis hin zu verschiedenen Sorten Joghurt der Familie Kapferer vom Kapfererhof aus Zirl.

Wegbeschreibung
Inzing Direkte Lage auf der Hauptstraße, gegenüber der Apotheke in die Hofeinfahrt einbiegen. Parkmöglichkeiten für die Dauer des Einkaufes genug vorhanden.

Adresse 
Hauptstraße 17, 6401

Unser Hofladen


Dort können sie unsere gesamten Sortenreinen Edelbrände  erwerben, Geschenkskörbe, kleine Geschenke und die gesamte Produktpalette von uns!

Öffnungszeiten
Fr: 14:00 – 18:00 Uhr

Wegbeschreibung
Direkte Lage auf der Hauptstraße, gegenüber der Apotheke in die Hofeinfahrt einbiegen. Parkmöglichkeiten bei der Dauer des Einkaufes genug vorhanden.

Adresse
Hauptstraße 17, 6401 Inzing

 

Aufgrund der momentanigen Situation und den Abstandregeln können wir unseren Hofladen nicht öffnen! Jedoch sind größere Mengen entweder telefonisch oder über unsere Website zu bestellen! Wir danken für Ihr Verständnis!

Zirl bei Bäckerei Rainer


In dem Automaten sind alle antialkoholischen Produkte vom Manneshof. Angefangen beim Apfelsaft, Mischsäfte, Marmeladen, Sirupe, bishin zu Äpfelchips und auch Joghurts der Familie Kapferer. 

Kontaktinformationen

Månneshof
Fam. Gassler
Hauptstraße 17, 6401 Inzing

Hofladen: 
Freitag von 14:00-18:00 Uhr
 

+43 650 640 33 02
info@manneshof.at

Manneshof Facebook Seite Manneshof Instagram Seite