Der Månneshof

Derzeit helfen drei Generationen am Månneshof mit!

Der Månneshof ist ein Familienbetrieb und wird von der Familie Gaßler in der 10. Generation geführt und bewirtschaftet. Die Familie Gaßler ist bereits seit 1427 in Inzing ansässig und bewirtschaften von dort an den Månneshof. Heute führen Christoph und Bernhard den Betrieb. 

Unsere Betriebsphilosophie


Unsere Ansätze sind naturnah zu produzieren und alles selbst weiterzuverarbeiten oder die frischen Früchte direkt zu vermarkten. Am Månneshof werden alle Früchte mit Hand gepflückt, selbst weiterverarbeitet und abgepackt. Dabei stehen die sorgfältige Verarbeitung und die Qualität der Produkte im Vordergrund. Wir verzichten bei der Weiterverarbeitung auf jegliche künstlichen Zusätze. Regionalität und Tierwohl stehen bei uns an oberster Stelle.

Kontaktinformationen

Månneshof
Fam. Gassler
Hauptstraße 17, 6401 Inzing

Hofladen: 
Freitag von 14:00-18:00 Uhr
 

+43 650 640 33 02
info@manneshof.at

Manneshof Facebook Seite Manneshof Instagram Seite